Teilnahmegebühr für die WM

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
RheumaKai
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 01. Jun 2006, 14:39
Kontaktdaten:

Teilnahmegebühr für die WM

Beitrag von RheumaKai »

Hi,

ich habe mich neulich für die WM angemeldet und da kam die Meldung "You can purchase your registration by paying $60 via Paypal".

Da ich kein Paypal habe und auch kein neues Konto anlegen möchte, wollte ich mal fragen, wie man die Teilnahmegebühr ansonsten bezahlen kann oder wohin man das Geld überweisen muss.

Danke im Vorraus :wink:
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

Ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner ersten WM und habe letztlich dann einen Scheck über die Summean die Organisation geschickt. Am besten du schreibst eine eMail, in der du diesen Schritt erklärst. Das dürfte kein Problem sein.

Andererseits kann ich dir und jedem anderem Paypal nur ans Herz legen, das ist eine Unterfirma von eBay und damit meiner Meinung nach äußerst seriös. Ich arbeite seit längerem mit Paypal und bin sehr zufrieden. Schneller kann man nicht bezahlen als über diesen Dienst und immer mehr Internetseiten und Anbieter akzeptieren diese Weise der Bezahlung. Und dank eines 20-stelligen Passworts ist man auch relativ sicher.
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Ich hab einfach immer vor Ort bezahlt :roll:
Antworten