Kennt jemand Jan Kuonen und sein Vollpaket ?

Alles was Lerntechniken und Lernstrategien betrifft, insbesondere aber nicht ausschließlich gehören hier auch die Anwendungen von Mnemotechnik herein.
Wie kann ich am besten für Prüfungen lernen, wie merke ich mir Namen, wie lerne ich Zahlen oder Formeln etc.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Kennt jemand Jan Kuonen und sein Vollpaket ?

Beitrag von Lesefaul »

Hi,

mich würde mal interessieren, ob hier jemand Jan Kuonen
kennt: www.lerntipp.com ?

Klingt irgendwie nach einer Sammlung alles bekannten, oder?

So wirklich was "neues" scheint es langsam nicht mehr zu geben.
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
Benutzeravatar
DocTiger
Superbrain
Beiträge: 1663
Registriert: Di 11. Sep 2007, 7:12
Kontaktdaten:

Beitrag von DocTiger »

Mir erscheint das Angebot in erster Linie unprofessionell. Das mag an der extrem farbigen Aufmachung liegen, den zahlreichen unspezifischen Versprechungen oder den Rechtschreibfehlern.

Die Preise, die jeweils knapp unter 20 € liegen, für soweit ich das mitbekommen habe bloß digitale Inhalte, scheinen mir etwas viel, wo es doch zahlreiche gute gedruckte Bücher in diesem Preisrahmen gibt.

Genau wie ein "Power-Coaching" von einmal im Monat als eine Art Newsletter. Selbst wenn es Anfangs nur 3 € kostet. Also mein Unterbewusstsein rät mir, die Finger davon zu lassen. Die Inhalte müssten schon deutlich besser sein, als alles was hier diskutiert wurde und alle existierenden Bücher zu dem Thema, um diese Preise zu rechtfertigen. Vielleicht sind die "Reports" ja wirklich so gut... wer weiß....
Lerntechnik Praxis: http://bit.ly/8ONmbS
Antworten