Bücherbörse
Bücherbörse
Was haltet ihr von einer Bücherbörse bezüglich der hier rezensierten Bücher? Ich persönlich bin absoluter Anfänger, was Lerntechniken anbelangt und bin sehr interessiert an Gregor Staubs Megamemory. 250 Ocken erscheinen mir als armer Student jedoch recht hoch gegriffen.
Für diese oder andere Suchen oder aber auch Angebote könnte dieser Thread künftig als Bücherbörse dienen. Wenn einer der Administratoren dies jedoch für eine schlechte Idee hält, möge er den Thread bitte wieder schließen.
Für diese oder andere Suchen oder aber auch Angebote könnte dieser Thread künftig als Bücherbörse dienen. Wenn einer der Administratoren dies jedoch für eine schlechte Idee hält, möge er den Thread bitte wieder schließen.
- Boris
- Administrator
Also jemandem der die Techniken lernen will, würde ich Wikipedia nicht empfehlen. Da sind gute Bücher doch besser. Oder auch der CD-Kurs von Staub.
Ich habe selber "Erfolgsgedächtnis" von Dr. Karsten benutzt und fand dies fast optimal. Wikipedia ist sicher zum nachlesen geeignet, aber nichts als "Kurs".
Bitte jetzt hier aber nicht darüber diskutieren, du kannst unter Buchrezensionen ja eine Wikipedia-Rezension schreiben, sondern das Anliegen des Threadbenutzers wahrnehmen und das hier als Bücherbörse nutzen.
Ich habe selber "Erfolgsgedächtnis" von Dr. Karsten benutzt und fand dies fast optimal. Wikipedia ist sicher zum nachlesen geeignet, aber nichts als "Kurs".
Bitte jetzt hier aber nicht darüber diskutieren, du kannst unter Buchrezensionen ja eine Wikipedia-Rezension schreiben, sondern das Anliegen des Threadbenutzers wahrnehmen und das hier als Bücherbörse nutzen.
Ich habe ebenfalls "Erfolgsgedächtnis" von Karsten geeignet gefunden. Einfach und übersichtliche Struktur und Infobearbeitung.Boris hat geschrieben:
Staubs CD-Serie wird vermutlich kaum ein Anfänger ( wie ich auch) durchhalten, da leider langatmig.